Kontaktaufnahme bitte nur per Mail!

Dies ist eine rein private Webseite. Mit diesen Internetseiten wird keine kommerzielle Absicht verfolgt.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Copyright

Jörg Resag beansprucht alle Rechte an den Inhalten dieser Homepage, insbesondere auch für die Webbücher, in allen Formen einschließlich gedruckter oder elektronischer Varianten.

Sie haben die Erlaubnis, ausschließlich für den persönlichen Gebrauch Kopien und Ausdrucke zu erzeugen. Ausgeschlossen sind insbesondere der kommerzielle Gebrauch oder Nutzungsformen, die das Urheberrecht verletzen.

Diese Homepage enthält einige Abbildungen, für die ich nicht das Copyright besitze (der komplette Text ist jedoch mein geistiges Eigentum und damit urheberrechtlich geschütztes Material). Diese Abbildungen sind nicht unbedingt public domain (gemeinfrei). Ich habe mich sehr bemüht, keine Urheberrechte zu verletzen und für all diese Abbildungen die korrekte Quelle, die Urheberschaft und die Lizenz-Informationen anzugeben. Sollte dennoch ein Fehler passiert sein, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht (Email). Die Emailadresse ist oben angegeben.